FROHE WEIHNACHTEN

Liebe ELKI-Teilnehmer*innen,

es freut uns euch zu informieren, dass wir planen, unsere ELKI-Kurse ab dem 10. Januar, auf Basis von 2G, weiterzuführen – selbe Zeit, selber Ort wie im Herbst :) Die Kurse laufen bis KW 8 bzw. KW 9 (je nach Kurs).

Es tut uns sehr leid, dass alle Teilnehmerinnen ohne 2G an den aktuellen Kursen leider nicht mehr teilnehmen können. Wir wünschten uns es wäre anders, müssen uns aber an die Vorgaben halten. Vielleicht besteht aber ja die Möglichkeit, dass ihr Oma, Opa, Tante, Onkel usw. dazu begeistern können, mit euren Kindern die Kurse zu besuchen.

Ein offizielles Mail ist an alle die im Herbst einen ELKI-Kurs gestartet haben raus gegangen. Sobald wir alle Rückmeldungen haben, wissen wir auch ob es noch Restplätze für Quereinsteiger gibt bzw. wann die Folgekurse starten. Entsprechende Infos sind in Kürze auf der Homepage zu finden.

Das gesamte ELKI-Team wünscht allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022!!!