ELKI-Infos

Liebe ELKI-Kursteilnehmer*innen,

wir müssen leider mitteilen, dass es uns aus organisatorischen Gründen zur Zeit nicht möglich ist die 2 G Regel in unserem Verein umzusetzen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, mit allen Kursen vorerst zu pausieren. D.h. es finden ab 8.11. bis auf weiteres keine ELKI-Kurse mehr statt.

Sobald es uns wieder möglich ist alle vorgegebenen Regelungen einzuhalten, werden die Stunden fortgesetzt und gehen dann natürlich entsprechend länger. Der Beginn der Nachfolgekurse verschiebt sich dadurch ebenfalls und die Anmeldung dafür wird erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet. Rückzahlungen der Kursbeiträge sind zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht möglich.

Wir hoffen euch bald wieder eine positivere Nachricht senden zu können und bedanken uns für euer Verständnis. Es tut uns allen sehr Leid.

Liebe Grüße vor allem an euere Kinder und bleibt alle gesund!
Das ELKI-Team