Gymnaestrada-Vorführung

Hallo liebe Eltern und ElKi TurnerInnen!

Ganz besonders richtet sich dieser Brief an alle, die sich bereits für die Gymnaestrada-Vorführung angemeldet haben. Er richtet sich aber auch an alle, die noch gerne mitmachen möchten. Noch nehmen wir auf unserer Homepage www.elki.at Anmeldungen gerne entgegen. Der Eindruck ist natürlich umso imposanter je mehr Paare teilnehmen und nach oben haben wir keine Begrenzung. 

Wir (Andrea Pastor und Andrea Reis) hatten letzte Woche eine Zusammenkunt mit Heidi Lindner und ihrer Tochter Kim (beides Expertinnen im Bezug auf Vorführungen mit Kindern bei Großveranstaltungen), um die letzten Details für die Vorführungen zu besprechen. Die Choreographie steht unter dem Motto „ Come together – Show your colours“ und ist bereits fertig, die Musik zum selben Motto ist knapp vor der Vollendung, die notwendigen Geräte (Langbänke und große bunte Tücher ) sind schon geliefert und in Arbeit und auch für die Bekleidung haben wir einen Lieferanten gefunden.

Der Zeitplan für Proben und Aufführungen steht schon und wird als Beilage angehängt. Die beiden grünmarkierten Termine sind verpflichtend (für zumindest eine erwachsene Begleitperson aus einer Familie mit Kindern), sowie die beiden gelben Generalprobentermine. Die blauen Termine sind die Aufführungen.

Nach der 2. Gemeinschaftsprobe am 16.6.2019 wird entschieden, ob noch weitere Proben nötig sind.
Wenn ja, dann würden es diese zwei Termine werden:

WAHLWEISE 17.06. ODER 19.06.2019 in der VS-MITTELFELD JEWEILS 17:00 – 18:00 UHR
UND/ODER
WAHLWEISE 24.06. ODER 26.06.2019 in der VS-MITTELFELD JEWEILS 17:00 – 18:00 UHR
Dies wird bei Bedarf frühzeitig bekannt gegeben.

Was die Österreichabend-Vorführungen betrifft, so können wir derzeit noch nicht genau sagen, wer bei der ersten und wer bei der zweiten Aufführung dabei sein wird. Für Omas, Opas, Verwandte und andere Fans lassen wir sicherheitshalber für beide Abende Karten zurücklegen und sobald wir die Einteilung haben, schicken wir sie euch zu, sodass ihr dann die Karten kaufen könnt.

Wenn ihr gemeinsam mit Freunden in einem Team zusammen sein möchtet, schreibt uns bitte kurz ein Mail, dann können wir euch entsprechend einteilen.

Bei Unklarheiten sind wir gerne bereit auf schriftliche Fragen zu antworten: andrea.pastor@aon.at oder andrea.reis@cable.vol.at

Mit lieben Grüßen an alle und in großer Vorfreude auf dieses großartige Event
Andrea und Andrea, Heidi und Kim

Brief (PDF)
Zeitplan (PDF)