ELKI-Babyschwimmen

Liebe ELKI-TeilnehmerInnen

Wir haben eine sehr traurige Nachricht. Nach vielen Jahren ELKI-Babyschwimmen schließt das Bad in der Senecura mit 30.03.2023 und wir können somit keine Stunden mehr im Wasser für die 3 monatigen bis 1 jährigen Kinder anbieten.

 

Derzeit sind wir noch in Abklärung, ob es evtl. in Zukunft die Möglichkeit gibt ein anderes Bad in Dornbirn fürs Babyschwimmen zu nutzen. Hier haben wir aber bis dato noch keine Rückmeldungen und können somit nach Ostern keine weiteren ELKI-Babyschwimmkurse mehr anbieten. Sollte es das Angebot in Zukunft wieder geben, werden wir es euch über die Homepage und in unserem Newsletter wissen lassen.

Wir möchten uns bei allen bedanken die unser Angebot genutzt haben, sowie bei der Senecura wo wir viele Jahre mit unseren Stunden gerne Gast waren.

Die laufenden Kurse werden wir noch beenden.

Für unsere weiteren Angebote, ELKI-Stunden im Stadtbad ab einem Jahr, sowie den ELKI-Krabbel-Entdeckungsraum ab 8 Monaten und die Turnstunden, kann man sich ab dem 21. März ab ca. 08:00 Uhr in der Früh auf www.elki.at anmelden.

Liebe Grüße
Das ELKI-Team