Kurzmitteilung-Archiv

ELKI-Infos

Liebe ELKI-Kursteilnehmer*innen,

Die Kurse für

  • Mini-ELKI
  • ELKI-Turnen
  • Sport und Spiel
  • Finde „DEINEN“ Sport
  • Spiel und Spaß im Wasser

… sind aufgrund der langen Pause derzeit noch am Laufen. D.h. für diese Bereiche starten die Folgekurse erst nach unserer Sommerpause im Oktober wieder. Das Anmeldeportal dafür wird den ganzen Sommer über offen sein.

Für die Sommerkurse kann man sich anmelden sobald das Programmheft „Fit in den Sommer“ der Stadt Dornbirn erscheint.

Liebe Grüße
Das ELKI-Team

ELKI-Infos

Liebe ELKI-Kursteilnehmer*innen,

Am 15.2.2022 ab ca. 08:00 Uhr in der Früh kann man sich für alle ELKI-Kurse die ab 7.3. starten auf www.elki.at wieder anmelden.

Eine Teilnahme mit der 3G Regel unter Einhaltung der geltenden Sport-Verordnung (bei den Turnstunden) ist wieder möglich, da die Gruppengrößen weiter klein gehalten werden.

Die Babyschwimmkurse die im Herbst 2021 gestartet haben werden beendet (noch 7 x) bevor die Folgekurse starten. Das genaue Datum dafür wird noch bekanntgegeben. Da sich das Becken direkt in der Seniorenresidenz befindet, haben diese Kurse länger pausiert wie alle anderen ELKI-Kurse.

Wir danken für das Verständnis diesbezüglich.

Liebe Grüße vor allem an euere Kinder und bleibt alle gesund!
Das ELKI-Team

FROHE WEIHNACHTEN

Liebe ELKI-Teilnehmer*innen,

es freut uns euch zu informieren, dass wir planen, unsere ELKI-Kurse ab dem 10. Januar, auf Basis von 2G, weiterzuführen – selbe Zeit, selber Ort wie im Herbst :) Die Kurse laufen bis KW 8 bzw. KW 9 (je nach Kurs).

Es tut uns sehr leid, dass alle Teilnehmerinnen ohne 2G an den aktuellen Kursen leider nicht mehr teilnehmen können. Wir wünschten uns es wäre anders, müssen uns aber an die Vorgaben halten. Vielleicht besteht aber ja die Möglichkeit, dass ihr Oma, Opa, Tante, Onkel usw. dazu begeistern können, mit euren Kindern die Kurse zu besuchen.

Ein offizielles Mail ist an alle die im Herbst einen ELKI-Kurs gestartet haben raus gegangen. Sobald wir alle Rückmeldungen haben, wissen wir auch ob es noch Restplätze für Quereinsteiger gibt bzw. wann die Folgekurse starten. Entsprechende Infos sind in Kürze auf der Homepage zu finden.

Das gesamte ELKI-Team wünscht allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022!!!