Ingrid Achorner

 

Hallo!

Ich heiße Ingrid Achorner und bin 1979 in Kufstein in Tirol geboren. Mit meinen zwei Töchtern wohne ich derzeit glücklich in Dornbirn.

Mein Grundberuf ist Sonderpädagogin, dem ich mit großer Leidenschaft und Begeisterung nachgehe. Meine weiteren Ausbildungen und Interessensgebiete liegen im Bereich: Erwachsenenbildung, Klangschalen-Arbeit, Bindung durch Berührung – Schmetterlingsmassage“, Waldbaden, ÜL Entdeckungsraum (Ein guter Start in´s Leben – Mit Kindern wachsen), Rettungsschwimmer Helferschein ÖWR u.v.m.

Mit meinen beiden Kindern war ich auch selbst aktive Teilnehmerin verschiedenster Elki-Angebote. Ihnen und mir hat es so gut gefallen, dass ich selbst den Wunsch hatte Gruppen zu begleiten.

Im Moment leite ich aktiv keine Stunden mehr, springe aber gerne ein, wenn es mein Hauptberuf zulässt und mich freut es immer wieder die Fortbildungsveranstaltung „Erste Einblicke in die Emotionelle Erste Hilfe“ anzubieten.

Zurück zum Team