Bettina Sperger

Bettina_Sperger
Sport und Bewegung spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Schon als Kind habe ich begeistert mit meiner Mama beim Mutter-Kind-Turnen mitgemacht. Später folgte Rythmische Sportgymnastik, Kunstturnen, Reiten, Jazz-, Musical- und Flamenco-Tanz.

Als Kind und Jugendliche war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester auch viel beim Wandern und Schifahren. Wenn ich jetzt – neben meiner Familie und Job – noch Zeit finde, sitze ich auf meinem Mountainbike, mache eine Schitour oder ganz einfach nur Training im Fitnessstudio.

Mit meinen 2 Kindern teile ich mehr und mehr meine Freude an der Bewegung. Es macht viel Spass, mit ihnen zum Eltern-Kind-Turnen zu gehen und ihre Fortschritte zu beobachten. Im Augenblick bin ich für den Verein als Springerin tätig.

Zurück zum Team