Judith Wiedenhofer

 

Hallo!!!

Mein Name ist Judith Wiedenhofer. Ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Dornbirn.

Ich habe mit meinem jüngsten Sohn schon einige ELKI-Kurse besucht, bis er zu alt dafür geworden ist. Es hat mir so gut gefallen, dass ich 2016 den ersten Kurs geleitet habe und 2017 den Kurs zur Übungsleiterin abgeschlossen habe.

Zur Zeit leite ich am Dienstag Vormittag im FröschleHus 3 MINI Gruppen, mittwochs bin ich Helferin beim Krabbeln und am Freitag Vormittag findet ihr mich in der K1, wo ich zwei Stunden 2-4 Jährige ELKI Gruppen leite und zusätzlich eine Stunde MINI führe.

Ich freue mich auf viel Spaß mit Euch und auf viele tolle Stunden. Es macht mir sehr viel Freude mit den Kindern zu singen, zu spielen und zu turnen.

Freue mich auf Euch!
Eure Judith

Zurück zum Team