Ingrid Hämmerle

 

Ich heiße Ingrid Hämmerle und bin 1978 in Wien geboren. Mit meinen Mann und unseren zwei Kinder bin ich 2017 ins wunderschöne Ländle nach Dornbirn gezogen. Ich war in Wien als Kindergruppenbetreuerin und Integrative Kindertanzpädagogin tätig. Meine Zusatzausbildung in Sensorische Integration und Sensomotorische Wahrnehmungsförderung habe ich 2017 abgeschlossen.

Ich freue mich sehr darüber am Mittwoch Vormittag beim Krabbel-ELKI-Entdeckerraum eure Kinder in einer Vorbereiteten Umgebung, ein Stück weit in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

Am Donnerstag Nachmittag werde ich als Karenzvertretung beim Mini ELKI tätig sein. Da ich mich sehr für die Bewegungsentwicklung interessiere, ist dies für mich eine gute Möglichkeit mich weiter mit diesem Thema auseinander zu setzten. Ich freue mich auf viel Bewegung und Spaß mit euch und euren Kindern.

Mit meinem jüngeren Sohn bin ich selbst aktive Teilnehmerin verschiedenster ELKI-Angebote. In meiner Freizeit genieße ich mit meiner Familie die Natur.

Zurück zum Team