Zack & Poing freut sich über > Platz für Neuen Zirkus

Bonjour à tous,

wir freuen uns endlich mit den brodelnden Neuigkeiten rauszurücken: Nach vier langen Jahren auf ständiger Herbergsuche wird endlich ein Traum wahr: Wir sind gerade dabei Vorarlbergs erste öffentliche Zirkushalle einzurichten! Juhuuuuuuu! 230 Quadratmeter – und sechs Meter Höhe! – im Herzen von Dornbirn einzig und allein für Artistik, Bewegungskunst und Kultur. Am 1.12.2017 ziehen wir ein, dann gibts noch einige Einbau-Arbeiten zu erledigen. Der fortlaufende Betrieb wird nach den Semesterferien im Februar 2018 starten. Davor wird es natürlich ein ordentliches Einstandfest geben – Einladung folgt.

Außer Baustelle haben wir aber auch noch viele andere Dinge für Klein und Groß anzubieten:

Last but not least ein Veranstaltungshinweis: Unsere Freunde vom Kulturverein „Fenfire“ sind mit ihrem Stück „It´s about time“ mit Objektmanipultaion am 18.November um 20:00 im Spielboden in Dornbirn zu sehen.

Wäre schön euch hier oder da zu sehen. Wir halten euch weiterhin unregelmäßig auf dem Laufenden.

Bis dahin – allen alles Liebe,
eure Zapos*