Ingrid Achorner

Hallo!

Ich heiße Ingrid Achorner und bin 1979 in Kufstein (Tirol) gebornen. Mit meiner Familie wohne ich derzeit glücklich in Dornbirn.

Mein Grundberuf ist Sonderpädagogin, dem ich mit großer Leidenschaft und Begeisterung nachgehe. Meine weiteren Ausbildungen und Interessensgebiete liegen im Bereich: Erwachsenenbildung, Klangschalen-Arbeit, Bindung durch Berührung – Schmetterlingsmassage“, ÜL Entdeckungsraum (Ein guter Start in´s Leben – Mit Kindern wachsen), Rettungsschwimmer Helferschein ÖWR u.v.m.

Mit meinen beiden Töchtern bin und war ich auch selbst aktive Teilnehmerin verschiedenster Elki-Angebote.

Meinen Kindern und mir hat es so gut gefallen, dass ich selbst den Wunsch hatte Gruppen zu begleiten. Im Moment leite ich am Dienstag-Nachmittag die „Krabbel“-Elki Stunden und springe gerne einmal beim Babyschwimmen ein.

Zurück zum Team